Wie früher geschrieben wurde

Kinder konnten am Tag der Handschrift verschiedene Workshops belegen

Ruhmannsfelden. Der "Tag der Handschrift" ist an der Grundschule Ruhmannsfelden als großes Ereignis gefeiert worden. Schon im Vorfeld hatten die Schülerinnen und Schüler Handschriftliches von sich selbst, ihren Familien sowie Omas und Opas und anderen Verwandten gesammelt. Die Handschriften wurden in Schautafeln in der Aula präsentiert, wo man dem Betrachter die Vielfalt und die Entwicklung der Handschrift aufzeigte. Am "Tag der Handschrift" konnten die Kinder aus zwölf verschiedenen Workshops auswählen, davon mussten im Laufe des Vormittags mindestens fünf absolviert werden. Zuvor versammelte...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.