Urkunden für kleine Skifahrer

Schneelage war ausreichend für Aufbaukurs – Parallel zum Zwergerlskikurs abgehalten

Patersdorf. Witterungsbedingt hat der Wintersportverein Patersdorf den Zwergerlskikurs und den Kinderskikurs zur gleichen Zeit abhalten müssen. Deshalb konnten die Skizwergerl nicht fließend in den Aufbaukurs überwechseln. Das hatte aber auch etwas Gutes. Die Mädchen und Buben, die am Nachwuchskurs des WSV Patersdorf auf dem Skihang am Riedlberg in Oberried teilnahmen, haben sich ihre Skilehrer nicht groß teilen müssen mit den Kleinen, so wie das in den vergangenen Jahren meist der Fall war. Umso individueller konnten sich deshalb die Übungsleiter um Caroline Süß, Fabian Kauschinger, Monika Ha...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.