Verein fördert die "Tausendfüßler"

Jahreshauptversammlung des Fördervereins – Hilfe beim zusätzlichen Gruppenraum

Drachselsried. Zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins "Kindergarten Kleiner Tausendfüßler" konnte Sebastian Schmidt, der als 1. Vorsitzender den Verein leitet, eine erfreulich hohe Anzahl an Mitgliedern und Elternbeiräten sowie eine Abordnung des Personals begrüßen. Er erläutert den Zweck des Vereins, den Kindergarten bei Projekten zu unterstützen und Anschaffungen zu tätigen, die vom Sachaufwandsträger nicht zwingend zu leisten, aber sinnvoll und hilfreich zur Betreuung und Förderung sind und den Wünschen der Kinder entsprechen. In seiner Rückschau berichtete er über die durchgeführten ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.