"Liebe Freunde, lasst uns kämpfen"

CSU-Kreisvorsitzender Dr. Stefan Ebner im Amt bestätigt – Gastredner Andreas Scheuer

Einweging/Landkreis. "Liebe Freunde" und "kämpfen" waren die häufigsten Worte, die CSU-Kreisvorsitzender Dr. Stefan Ebner in der Kreisvertreterversammlung am Freitagabend im Gasthaus Schaupp-Fischer in Einweging gebrauchte. Und nach seiner Wiederwahl zum Kreisvorsitzenden mit 94,8 Prozent verband er sie zu einem Appell für die anstehende Europawahl: "Liebe Freunde, nach diesen turbulenten Zeiten lasst uns wieder gemeinsam kämpfen!" Mit "turbulenten Zeiten" spielte Ebner offensichtlich auf das Jahr 2017 an, als er zunächst mit 100 Prozent als CSU-Kreisvorsitzender bestätigt wurde, dann aber im ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.