Xaver Dietrich leitet nun die Hotelberufsschule

Ruhmannsfeldener ist Nachfolger von Herbert Pfeiffer

Viechtach. Die Hotelberufsschule Viechtach, eine Außenstelle der Berufsschule Regen, hat einen neuen Leiter. Der bisherige Seminarlehrer Xaver Dietrich hat am 1. August die Nachfolge von Herbert Pfeiffer angetreten, der im Februar in Pension gegangen ist. Pfeiffer hatte seinen letzten Schultag am 17. Februar. Seine Stelle war zum 1. April ausgeschrieben. Doch die Nachbesetzung verzögerte sich. In der Zwischenzeit hatte die Stellvertreterin des Schulleiters, Studiendirektorin Monika Müller, die Hotelberufsschule geführt. Nun hat Xaver Dietrich im Chefsessel Platz genommen. Müller bleibt seine V...




Sie sind noch kein Abonnent und wollen den Bericht lesen?
Sofortzugriff mit dem ePaper-Abo für 99 Cent im 1. Monat.

Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.