Rekordbesuch beim Jubiläum

25 Jahre Haus Bühling – Viele Gäste bei Jubiläumsfeier

Wiesing. Zufrieden konnten die Heimleitung und auch Personal und Bewohner mit dem Besuch ihres Jubiläums zum 25-jährigen Bestehen von Haus Bühling sein, das am vergangenen Samstag mit Hunderten von Gästen gefeiert wurde. Während Heimleiterin Annette Weraneck die Gäste bereits an der Zufahrt begrüßte, wurde den Besuchern vom Heimbeirat ein Dr.-Loew-Heimcocktail serviert. Die Dr. Loew Sozialen Dienstleistungen sind mit Ausnahme von Schwaben in allen Bayerischen Bezirken mit insgesamt 35 Einrichtungen vertreten, in denen zirka 1500 Heimbewohnern leben, berichtete Unternehmensdirektor Joachim Raus...




Sie sind noch kein Abonnent und wollen den Bericht lesen?
Sofortzugriff mit dem ePaper-Abo für 99 Cent im 1. Monat.

Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.