Gemeinderat beschließt Waldkindergarten

Allerdings gibt es noch offene Fragen in Zachenberg – Steuererhöhungen abgelehnt

Zachenberg. Letztlich ist dem Gemeinderat von Zachenberg unter der Leitung von Bürgermeister Michael Dachs der politische Wille zur Gründung eines Waldkindergartens deutlich anzumerken gewesen, rang man sich doch nach längerer Diskussion und nach zwei meinungsbildenden Sitzungen zu einem einstimmigen Grundsatzbeschluss durch. In einer Fragebogenaktion hatten sich die Eltern von 28 Kindern aus Zachenberg dazu bereit erklärt, dass sie ihre Kinder in den Waldkindergarten schicken wollen. Zugleich blieben für den Großteil der Räte noch wichtige Fragen wie die endgültige Förderkulisse, die Personal...




Sie sind noch kein Abonnent und wollen den Bericht lesen?
Sofortzugriff mit dem ePaper-Abo für 99 Cent im 1. Monat.

Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.