Zappelbu.de stellt Kulturprojekt im Cocobello vor

Junge-Leute-Verein plant mehrere Veranstaltungen im Container am Stadtplatz – "Wir finden das Cocobello klasse"

Viechtach. "KU2" nennen Patrick Loibl und seine Mitstreiter vom Verein "Zappelbu.de" ihr Kulturprojekt, das sie in den kommenden Tagen bis Ende Februar im Wesentlichen im Cocobello-Container durchführen wollen. "Wir nennen es ‚Projekt‘, auch weil der Ausgang und das Interesse in der Bevölkerung ungewiss sind; der Zeitraum des Projekts läuft bereits und zwei Veranstaltungen haben wir schon durchgeführt", teilt Loibl dem Viechtacher Bayerwald-Boten mit. "Unser Resümee: sehr gut; die beiden letzten Veranstaltungen wurden gut angenommen." Nun geht es weiter, bis Ende Februar stehen n...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.