Neustart beim Kino Frauen aller Kulturen

Künftig wieder jeden ersten Montag im Monat

Trostberg. Das "Kino Frauen aller Kulturen" startet nach zwei Jahren Coronapause wieder durch und kehrt heim ins Trostberger Stadtkino, wo im September 2017 alles begann. Am Montag, 1. August, gibt es um 16 Uhr zum Neustart die Komödie "Monsieur Claude und sein großes Fest" sowie einen Kinderfilm für die kleinen Begleiter. Das Angebot an Frauen aller Kulturen, Religionen und Nationen, einmal im Monat zusammen mit ihren Kindern kostenlos ins Kino zu gehen , wurde schnell eine Erfolgsgeschichte. Initiiert hatte es Marie Theres Relin, die damals als Lehrerin in der neugegründeten Brückenschule ar...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.