Vorstandschaft muss Kritik schlucken

Aber: Treffpunkt Trostberg bestätigt sein Führungstrio − Nächste Aktion: Verkaufsoffener Sonntag am 17. Oktober

Trostberg. Wer Verantwortung im Ehrenamt übernimmt, muss einiges an Zeit mitbringen – neben seinem Hauptberuf: Ein Verein muss ordentlich geführt werden, die Kasse muss stimmen, der Schriftverkehr klappen, die Vorstandschaft kompetenter Ansprechpartner für die Mitglieder sein. Wer Verantwortung im Ehrenamt übernimmt, soll aber auch kritikfähig und gewappnet sein, sich einiges anhören zu müssen. Auch in der Jahreshauptversammlung des Gewerbeverbands Treffpunkt Trostberg im Postsaal-Gewölbe musste die Vorstandschaft Kritik über sich ergehen lassen, es gab einige Diskussionen. Aber: Wenn a...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.