In 26 Kommandanten-Jahren viel geleistet

Ehrungen und Rückblick bei der Oberfeldkirchener Wehr – Würdigung der langen Dienstzeit Thomas Kleinschwärzers

Trostberg. Viel sei im vergangenen Jahr bei der Feuerwehr Oberfeldkirchen nicht passiert – zumindest in gesellschaftlicher Hinsicht – berichtete Vorsitzender Rupert Schöttner. Dennoch war die Jahreshauptversammlung im Mehrzweckraum, in deren Rahmen auch drei Ehrungen anstanden, gut besucht. Einzig das Eisstockschießen gegen die Trostberger Wehr im Eisstadion, so Schöttner, konnte noch stattfinden. "Dann mussten wir auf die Pausetaste drücken, die bis heute nachwirkt." Der geplante Aktivenausflug zum Salzburger Flughafen fiel ins Wasser. Zwei Störche für Neugeborene wurden bei Kam...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.