Innere Umkehr statt weiterer Entbehrung

Seelsorgeteam gestaltet zur Fastenzeit Rundweg mit Impulsen in der Schwarzauer Kirche

Trostberg. In der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in der Schwarzau wurde in der Fastenzeit in den vergangenen Jahren ein thematisch gestalteter Stationenweg angeboten. In diesem Jahr sei dies aber nicht möglich, sagt der Pfarrgemeinderatsvorsitzende Günther Gerstner. Doch das Trostberger Seelsorgeteam mit Pfarrer Dr. Florian Schomers, Pater Ajo Thomas, Pfarrer Albert Lang, Diakon Dr. Gregor Herth, Pastoralreferentin Irmi Huber und Gemeindereferent Robert Anzinger hat sich entschieden, einen kleinen Rundweg mit Impulsen zur Fastenzeit zu gestalten. "Entbehrungen gab es in den vergangenen Monaten ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.