Bilder sollen Hoffnung geben

Aktion für Kinder – Ostergeschichte malen oder fotografieren

Heiligkreuz / Feichten / Hart / Wald. Weil im Pfarrbüro schon viele gemalte Kinderbilder die Wände zieren, derzeit Ferien sind, Ausnahmezustand ist und Ostern vor der Tür steht, ist Pfarrer Michael Witti auf die Idee gekommen, eine Kreativaktion ins Leben zu rufen: "Zeichnet mir ein Bild von der Ostergeschichte, von Leiden, Tod und Auferstehung. Ich meine damit das letzte Abendmahl, den Kreuzweg, die Kreuzigung, die Auferstehung oder den Emmausgang", fordert er die Kinder aus seiner Gemeinde auf. " Ihr könnt die Geschichte aber auch mit Playmobil- und Legofiguren oder auch anderen Figuren nach...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.