Eine unmögliche Liebe inmitten der Klassengesellschaft

Der bildgewaltige Film "Photograph" zeigt, wie zwei Welten aufeinander treffen und die Liebe alle sozialen Grenzen überschreitet

Trostberg. Rafi ist Straßenfotograf an Mumbais berühmtestem Wahrzeichen, dem "Gateway of India". Er fotografiert sorglose Touristen, schüchterne Pärchen und glückliche Familien. Mit seinem Ersparten unterstützt er seine Großmutter, die ihn drängt zu heiraten. Als sie droht, ihre Medikamente abzusetzen, sollte er nicht bald eine Verlobte präsentieren, schickt er ihr das Foto einer jungen Frau, das er kurz zuvor gemacht hatte. Als seine Großmutter daraufhin ihren Besuch ankündigt, bleiben Rafi nur wenige Tage, um das Mädchen zu finden. Miloni ist Vorzeigestudentin und lebt in einem anderen Mumba...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.