Schlusspunkt unter Jubiläumsjahr

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier des AWO-Ortsverbands im Postsaal

Trostberg. Für den Trostberger Ortsverband der Arbeiterwohlfahrt (AWO) stand dieses Jahr ganz im Zeichen des roten Herzens – des Logos des Sozialverbands. Der Ortsverband feierte sein 70. Jubiläum. Am 22. Mai 1947 hatte die Gründung im Gasthaus Rest stattgefunden. Mit einer Weihnachtsfeier im Postsaal schloss die Trostberger AWO nun ihr Jubiläumsjahr. AWO-Ortsvorsitzende Gaby Griesbeck begrüßte dabei zahlreiche Gäste. Der Ortsverband hatte ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Für besinnliche Musik sorgten die Trostberger Stadtkapelle, Maxi Gröbner m...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.