Erfolgreiche erste Halbzeit fürs Ferienprogramm

370 Kinder bei mehr als 30 Veranstaltungen – Noch freie Plätze für weitere Termine verfügbar – Einfache Anmeldung auf der Homepage

Traunreut. Die erste Hälfte der Sommerferien ist fast schon wieder vorbei, und die Traunreuter Kinder konnten beim Ferienprogramm der engagierten Vereine und Veranstalter schon viele tolle Sachen erleben. "Absolute Renner waren der Ausflug in den Bayernpark nach Reisbach, die Holzwerkstatt vom Trachtenverein GTEV D’Traunviertler Traunwalchen und die Pferdetage auf Schloss Pertenstein. Auch der Ausflug in den Wildpark Oberreith, das Solarboot-Bauen und die vielen sportlichen Angebote waren schnell ausgebucht. Glücklicherweise stockten die Veranstalter die Kapazitäten teils noch auf, um m...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.