Ein Blick in die nahe Zukunft

Drei Abiturienten des Johannes-Heidenhain-Gymnasiums erzählen von ihren Perspektiven

Traunreut. Die Abiturprüfungen sind bestanden, die Zeugnisvergabe hat man endlich hinter sich gebracht, und sogar die Abi-Reise wurde mehr oder weniger lädiert überstanden. Jetzt erst einmal entspannen, oder? Für die Abiturienten aus Traunreut ist das gar nicht so leicht, denn der Ernst des Lebens wartet schon hinter der nächsten Ecke. Drei Absolventen des Johannes-Heidenhain-Gymnasiums geben anlässlich dazu Einblicke in ihre ganz persönlichen Pläne für die Zukunft. Benedict Gramsl aus Altenmarkt schlägt ab dem 1. September für die nächsten zwölf Monate einen Weg ein, für den er in den vergang...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.