Bayerische Lebensfreude in Musik verpackt

Rockband DeKantA in der Theaterfabrik – Besucherzahl war trotz super Auftritt überschaubar

Traunreut. Die bayerische Rockband DeKantA begeisterte beim Konzert am Wochenende in der Theaterfabrik mit ihrer deutlich gezeigten Freude am Musizieren. Die fünf hervorragenden Musiker und ihre Frontfrau bringen pure Lebensfreude aber auch kritische Worte schön verpackt in fetziger Musik dar. Allerdings hätte die Gruppe mehr Zuhörer verdient, die Besucherschar war überschaubar. "Wir haben immer Spaß auf der Bühne, solange es den Zuhörern gefällt", erklärt dazu Peter Föttinger. "Natürlich wäre es schöner, wenn die Bude voll wäre, aber mit eigenem Programm, das wenige Leute kennen, ist das eben...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.