Des einen Leid, des anderen Freud

Ab heute gilt im Einzelhandel 2G – Sorge um Weihnachtsgeschäft –Städtische Einrichtungen teils offen

Traunreut. Die besinnlichste Zeit des Jahres – besser gesagt, die umsatzreichste für viele Einzelhändler. Schließlich ist das Weihnachtsgeschäft im vollen Gange, das dritte Adventswochenende naht, aber Corona schiebt dem Weihnachtsbummel in Traunreut abermals einen Riegel vor – ab heute gilt in den Läden 2G. Zutritt also nur noch für Geimpfte und Genesene. Ausgenommen von der Regelung sind lediglich Geschäfte des täglichen Bedarfs. Voraussichtlich hatten sich daher in den vergangenen Tagen einige Kunden schon früher als sonst auf die Bescherung vorbereitet. "Es war deutlich spürb...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.