Mit ökologischem und sozialem Anspruch

Vorstandschaft der Traunreuter Grünen trifft sich zur ersten Präsenz-Sitzung seit langem – Habeck nochmal eingeladen

Traunreut. Zeitgleich zum Online-Bundesparteitag der Grünen konnte Peter Noss, Sprecher des Grünen-Ortsverbands Traunreut, seine Vorstandsmitglieder am Freitag zum ersten Mal seit Monaten wieder in Präsenzform begrüßen. Bei einer vegetarischen Brotzeit sprach man über die Ereignisse der vergangenen Zeit und schmiedete Ideen für die Zukunft. Beherrschendes Thema war der Wahlkampf für die Bundestagswahl am 26. September. Dabei ging es zum einen um Details wie Plakate, Info-Tische, Veranstaltungen und um das damit verbundene Engagement der Traunreuter Grünen. Zum anderen spielten natürlich die po...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.