Endlich wieder Flohmarktluft geschnuppert

63 Stände auf dem Traunpassagen-Parkplatz – 250 Gummi-Entchen gewährten Eintritt

Traunreut. Nicht nur die Händler auf dem Parkplatz der Traunpassage in Traunreut waren froh, ihre Lager wieder leer zu bekommen. Auch die Besucher freuten sich sichtlich, endlich wieder Flohmarktluft schnuppern zu können – und das bei idealem Wetter. Nach langer Corona-Zwangspause war es der erste Flohmarkt in der Region – veranstaltet von der ARGE-Werbegemeinschaft Traunreut gemeinsam mit Traunreuter Bürgerinnen und Bürgern und mit Unterstützung der Traunpassage. Und er war ein großer Erfolg. Die 250 Gummi-Entchen, die als "Eintrittsbillet" den Zutritt gewährten, waren schnell v...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.