Die richtigen Schläge beibringen

Robert Zunhammer unterrichtet seit 20 Jahren Schüler in seiner Drumschool – Die Auftritte mit Bands fehlen dem Musiker

Matzing. Vor 20 Jahren machte sich Robert Zunhammer (56) als Musiklehrer selbstständig und eröffnete seine "drumschool schlagwerker.info" in Matzing. Zum Jubiläum wollte er eigentlich ein Schülerkonzert und Workshops mit bekannten Drummern veranstalten, doch Corona hat ihm – wie so vielen anderen in diesem Jahr – einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Während in den vergangenen Monaten der Unterricht seiner rund 90 Schüler vor Ort möglich war, musste er letzte Woche kurzfristig wieder online unterrichten. Diese Woche gingen die Corona-Zahlen im Landkreis zurück unter...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.