Nichts wird’s mit der Traumhochzeit im Winter

Zum wiederholten Mal verhindert Corona die kirchliche Trauung des Paares Betz

Traunreut. "Es wird eine perfekte Winterhochzeit werden mit den Farben weiß und grün", so dachten Benjamin und Sophia Betz aus Traunreut noch im April. Doch daraus wird jetzt wohl nichts – Corona gibt die Marschrichtung vor. Schon Anfang des Jahres machte die Pandemie dem jungen Paar einen gehörigen Strich durch die Rechnung (wir berichteten). Doch haben sie sich bis heute nicht entmutigen lassen. Geplant war Anfang Mai ein großes Fest mit standesamtlicher und anschließend kirchlicher Hochzeit. Die Verwandten und Freunde hatten sich schon sehr darauf gefreut. Im verflixten siebten Jahr ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.