Christkindlmarkt soll stattfinden

Bürgermeister: "Wichtig, dass wir unseren Bürgern ein wenig Unterhaltung bieten"

Traunreut. Wegen der Corona-Pandemie mussten heuer in Traunreut mehrere Großveranstaltungen abgesagt werden, unter anderem das Stadtfest und der Stadtlauf. Sofern es die Situation erlaubt, soll es nach Auffassung von Bürgermeister Hans-Peter Dangschat aber auf alle Fälle einen Christkindlmarkt geben. "Ich bin unbedingt dafür, dass der Christkindlmarkt stattfindet. Es ist wichtig, dass wir unseren Bürgern ein wenig Unterhaltung bieten", erklärte Dangschat in der Sitzung des Hauptausschusses. Er stehe voll dahinter und habe sich deshalb auch in die Umsetzung des Konzepts eingebracht, das sich da...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.