"Ein Minusgeschäft wird es auf jeden Fall"

Ab heute wieder Kinobetrieb im "Cine Chiemgau" – Vorerst donnerstags bis sonntags mit reduzierten Besucherzahlen

Traunreut. Das Traunreuter Kino "Cine Chiemgau" öffnet nach Monaten der Schließung am heutigen Donnerstag erstmals wieder. Vorerst werden nur von Donnerstag bis Sonntag Filme gezeigt. Und aufgrund der coronabedingten Auflagen müssen viele Plätze frei bleiben. "Wir probieren es jetzt einfach mal. Ein Minusgeschäft wird es aber auf jeden Fall werden", glaubt Kino-Betreiber Markus Keßler. Start in Traunstein-Haslach am morgigen FreitagDie letzten Monate waren nicht einfach für ihn und sein Team. Die meisten seiner Angestellten sind auf geringfügiger Basis beschäftigt und konnten in all den Wochen...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.