Noch mehr Mandate im Stadtrat erobern

Freie Wähler stellen 30 Bewerber und Bürgermeisterkandidat Klaus Ritter auf – "Sachorientiert und bürgernah"

Traunreut. Die Freien Wähler Traunreut haben am Montag in der TuS-Sportgaststätte die 30 Kandidaten für die Wahl des neuen Stadtrates am 15. März 2020 aufgestellt. Klaus Ritter wurde erneut als Bürgermeisterkandidat nominiert. Er betonte: "Ich will weiter Bürgermeister von Traunreut bleiben." In einem kurzen Rückblick auf die vergangenen fünfeinhalb Jahre stellte Klaus Ritter fest, das rund 80 Prozent dessen, was er sich bei der letzten Kommunalwahl auf die Fahne geschrieben hat, inzwischen erfüllt worden sei. Die Innenstadtsanierung schreite voran, der Rathausplatz sei fertig, die Kantstraße ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.