Der Heilige Geist stärke euch mit seinen Gaben

Domkapitular Monsignore Thomas Schlichting firmte in Erlöserkirche 82 Jugendliche aus dem Stadtgebiet Traunreut

Traunreut. "Schön, dass du da bist. Du bist ein Geschenk." So hatten sich die Jugendlichen der Firmgruppe im Wilhelm-Löhe-Förderzentrum zu Beginn jeder Gruppenstunde begrüßt. Mit diesen Worten begrüßte Domkapitular Monsignore Thomas Schlichting die 82 Jugendlichen und ihre Angehörigen, die am vergangenen Samstagvormittag zur Firmung in die Pfarrkirche "Zum heiligsten Erlöser" in Traunreut gekommen waren. Als früherer Pfarrer von Traunreut hatte Schlichting etliche der jetzigen Firmlinge getauft, und so freuten sich viele Familien, Monsignore Schlichting wieder zu sehen. Der Altarraum war voll ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.