Positive Bilanz der Stadtkapelle

Erfolgreiches Sinfonisches Blasorchester und eifrige Jungmusiker

Hörpolding. Die Stadtkapelle Traunreut ist stolz auf ihre Jungmusiker, die mit großem Eifer bei der Sache sind, und auf das Sinfonische Blasorchester. Dieses gibt heuer gleich zwei Konzerte am Samstag, 23., und Sonntag, 24. Februar, unter dem Titel "Echte Helden, wahre Meister", weil das Konzert im vergangenen Jahr ausverkauft war und interessierte Besucher abgewiesen werden mussten. In der Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle Traunreut im Gasthaus Namberger gab es durchwegs positive Berichte. Frank Kopperschmidt zählte die 16 Auftritte im vergangenen Jahr auf, bei denen die ganze Stadtkape...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.