Ehrungsreigen bei den Schützen

Insgesamt 13 Kameraden ausgezeichnet – Neuwahlen und Termine

Erharting. Rück- und Ausblick der Vorstandschaft, Neuwahlen und Ehrungen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Dornbergschützen Erharting im Schützenheim. Nachdem dies die erste Jahreshauptversammlung seit 2018 war, standen viele Programmpunkte auf der Tagesordnung. Die künftigen Schießabende und die Rundenwettkämpfe der aktiven Schützen wurden terminiert. Es wurde vereinbart, dass die wöchentlichen "Stüberltage" mittwochs stattfinden werden und die bevorstehenden Events, wie zum Beispiel das Großkaliberschießen in Rohrbach, wurden geplant. Es war ein Großteil der Vereinsmitgli...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.