Gartler bestätigen Vorstand

Team um Patrizia Fahböck wiedergewählt – Aus der Hauptversammlung

Reischach. Rund 40 Mitglieder des Gartenbauvereins Reischach haben sich zu dessen Jahreshauptversammlung im Reischacher Hof eingefunden. Voraus ging ein Gedenkgottesdienst in der Antoniuskirche für die verstorbenen Mitglieder. Wie Vorstandsvorsitzende Patrizia Fahböck in ihrem Bericht sagte, wurden im vergangenen Jahr aufgrund Corona bis auf die Kindergruppe keine Veranstaltungen durchgeführt. Der Vorstand hofft, dass es dieses Jahr besser klappen wird. Ein eintägiger Ausflug nach München ist bereits in Planung. Burgl Fahböck verlas den Kassenbericht, dem zu entnehmen war, dass sich Einnahmen ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.