Dankschreiben von Olaf Scholz zum 80. Geburtstag

Glückwünsche aus Berlin für "Roten Radler"

Töging. Seinen 80. Geburtstag hat am gestrigen Dienstag der frühere 2. Bürgermeister von Töging, Erwin Schmitzberger begangen (der Anzeiger berichtete). Im Namen des SPD-Ortsvereins gratulierten ihm dessen beiden Vorsitzenden Birgit Noske und Marco Harrer. Sie überbrachten nicht nur die besten Gesundheits-Glückwünsche, sondern auch zwei Schreiben aus Berlin. Eines datiert bereits aus dem November 2021 und stammt von Olaf Scholz, der damals allerdings noch nicht zum Kanzler der Bundesrepublik Deutschland gewählt war, sondern im Briefkopf noch als Kandidat der Sozialdemokratischen Partei firmier...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.