Eintrittspreise im Freibad sollen 2022 ansteigen

Das empfiehlt der Töginger Hauptausschuss – Diskussion: Wie kann man sozial schwachen Menschen helfen?

Töging. Die Eintrittspreise im städtischen Freibad Hubmühle sollen im Jahr 2022 angehoben werden. Diese Empfehlung hat der Hauptausschuss des Stadtrates am Donnerstag einstimmig ausgesprochen. Gleichzeitig entwickelte sich eine Diskussion über soziale Probleme. Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst erinnerte, dass die Preisanhebung eigentlich schon für 2020 angedacht war, man dies aber aufgrund der Corona-bedingt verkürzten Öffnungszeiten als nicht passend erachtet habe. Die letzte Gebührenanpassung sei 2013 vorgenommen worden. Allerdings werde auch mit den erhöhten Eintrittsgeldern keine Kostend...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.