Der letzte Rest vom Modehaus

Hauptstraße 47: An der Fassade wurde die "Graf"-Reklame mit Zahnarzt-Schriftzug übermalt

Töging. Das Modehaus Graf in der Töginger Hauptstraße ist schon Ende August 2012 geschlossen worden. Erst vor wenigen Tagen sind nun an der Fassade des Gebäudes Hauptstraße 47 a auch die letzten Überreste des einstigen Geschäftes verschwunden. Dort, wo einst zwei Balken in Rot und Schwarz mit nach unten laufender Beschriftung die Existenz des "Modehaus Graf" verkündeten, wurden vor wenigen Tagen blaue Balken zwischen den Balkons angebracht. Darauf ist in Weiß je ein stilisierter Zahn zu sehen sowie die in weiß nach unten verlaufenden Großbuchstaben "Zahnarzt". Darunter steht horizontal in schw...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.