Lebensrettende Tracht Prügel

Fiktive Töginger über wahre Fälle – Heute: Zeugin von Gewalttätigkeit

Wenn ein Mann eine Frau schlägt, dann ist der für mich total unten durch. Ich bitte Sie – so was tut man doch nicht! Aber jetzt habe ich meine Meinung ein bisschen geändert – denn so ein Herr war vor ein paar Tagen hier bei uns. Und da war die Sache etwas anders gelagert. "Ein nicht alltägliches Vorkommnis" stand später in der Zeitung. Stimmt! Ich, die Starzbichler Ursula*, kann mich an so etwas auf alle Fälle nicht erinnern. Ich war an diesem warmen Juniabend noch draußen im Garten. Da sind schon Nachbarn durch die Straße gelaufen und haben gemeint, es gäbe was Besonderes zu seh...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.