Vorstandswechsel bei den Hubertusschützen

Michael Lehner zum 1. Schützenmeister gewählt – Zahlreiche Ehrungen bei Jahreshauptversammlung

Erlbach. Die Erlbacher Hubertusschützen waren froh, dass endlich wieder eine Veranstaltung stattfinden konnte. Dies zeigt der gute Besuch der Jahreshauptversammlung am Dienstag im Gasthaus Prostmeier. Der Zweite Schützenmeister Michael Lehner konnte dazu rund 65 Mitglieder und Gäste begrüßen. Nachdem der Erste Schützenmeister Manfred Rothenaicher nach 30-jähriger Tätigkeit in der Vorstandschaft sein Amt abgab, wählte die Versammlung Michael Lehner zu seinem Nachfolger. Abschließend konnten noch zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit, sowie mehrere Schützen für besonder...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.