Bekannte Gesichter, neue Posten

Beim Tennisverein Neuötting tauschen 1. und 2. Vorstand die Positionen

Neuötting. Beim Tennisverein Neuötting tauschen der bisherige 1. und 2. Vorsitzende ihre Positionen: Erste Vorsitzende ist nun Stephanie Rudolph, Walter Wieland ist ihr Stellvertreter. Das ist das wichtigste Ergebnis der per Brief durchgeführten Neuwahlen. Normalerweise hätte es schon im Frühjahr 2020 eine Neuwahl des Vorstands im Tennisverein Neuötting geben sollen – "doch was war 2020 schon normal?", fragt man sich in der Vorstandschaft: Aufgrund von Corona und der damit verbundenen Einschränkungen wurde die Neuwahl in das Jahr 2021 verschoben und eben als Briefwahl durchgeführt.Wahlb...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.