BRK zeigt im Corona-Jahr Flagge

Reischach: Bisherige Bereitschaftsleitung für nächste vier Jahre wiederbestellt – Aus dem Jahresbericht

Reischach. Auf ein ruhiges aber dennoch erfolgreiches Jahr 2020 kann die BRK-Bereitschaft Reischach zurückblicken. Dies ist dem schriftlichen Jahresbericht der Bereitschaftsleitung zu entnehmen, der dem Anzeiger jetzt durch Bereitschaftsleiter Wolfgang Niesner zugegangen ist. Eigentlich war für den vergangenen Freitag deren Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen angesetzt, die jedoch auf Initiative der BRK-Landesbereitschaftsleitung abgesagt wurde. Begründet wurde dies mit der momentanen Pandemie, bei der grundsätzlich auf Jahreshauptversammlungen und Wahlen der Bereitschaften in Präsenzform zu ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.