SVE und Gemeinde: Gemeinsam viel erreicht

Erlbacher Sportverein legt seinen Jahresbericht für 2020 vor – Neues Flutlicht größte Investition

Erlbach. In der jüngsten Sitzung des Erlbacher Gemeinderates im Feuerwehrhaus Ellbrunn hat Manfred Grabmeier als Vorstandssprecher des Erlbacher Sportvereins dem Gemeindegremium eindrucksvoll die Leistungen des vergangenen Jahr vorgestellt. In einer Powerpoint-Präsentation zeigte er die verschiedenen Maßnahmen des Vorjahres und gab eine Vorschau auf die Jahresplanung 2021. Trotz der Corona-Pandemie konnte der Sportverein dank der Treue von Sponsoren und Mitgliedern das Krisenjahr auch finanziell gut überstehen, wie er sagte.Hausstromanschluss war die "Herkulesaufgabe" für 2020 Die Herkulesaufg...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.