Die zweite Auflage liegt druckfrisch vor

Das Buch über "Kapellen, Marterl, Wegkreuze, Bildstöckel" in Pleiskirchen ab heute wieder erhältlich

Pleiskirchen/Nonnberg. Weggegangen "wie die warmen Semmeln" ist das Buch "Pleiskirchen, Holzlandgemeinde&Pfarrverband: Kapellen, Marterl, Wegkreuze, Bildstöckel": "Innerhalb von vier Tagen waren alle Exemplare verkauft", freuen sich die Autoren, die Heimatpfleger Gunther Prunner und Christa Berndl. Deswegen haben sie nun eine zweite Auflage in Auftrag gegeben. Sie kommt ab heute zum Verkauf. Kurz vor Weihnachten 2020 war das bei einem Betrieb in Grafenau gedruckte Buch erschienen, aus einem Umkreis von rund 30 Kilometern wurden Käufer registriert. Offenbar war das Interesse an "heimatkundliche...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.