Geschäfts-Umzug löst mehrere Probleme

"Izi" verlässt Bude und zieht in Laden an Erhartinger Straße 30: Parkchaos und Gerüche haben ein Ende

Töging. Mit dem Umzug des Döner- und Pizza-Anbieters "Izi" von einer Bude vor dem Anwesen Erhartinger Straße 52 in einen Laden in der Erhartinger Str. 30 ist nicht nur ein Verkehrsproblem gelöst worden: Nach einhelliger Auffassung hat der Schritt auch eine optische Aufwertung gebracht. Schon mehrfach war die Imbissbude Gegenstand im Stadtrat und seinen Ausschüssen gewesen. So hatte Werner Noske (SPD) im November 2019 darauf aufmerksam gemacht, dass der auf Höhe des früheren VW-Autohauses platzierte Verkaufsstand kurz davor mit einem hölzernen Anbau versehen worden war: "Ist das rechtlich saube...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.