"In Töging steckt viel mehr!"

Statt mit "Vollgas" mit "Zuversicht" in Zukunft – Vorstand im Amt bestätigt

Töging. "Jetzt, wo richtig was los war und alle sehr gefordert waren, hat sich die Doppelspitze bewährt", resümiert Birgit Noske, neben Marco Harrer eine der beiden SPD-Ortsvorsitzenden in Töging, ihren Jahresbericht von 2019 im Rahmen der jüngsten Jahreshauptversammlung im Saal des Gasthauses Springer – der Corona bedingt mit kaum 30 Gästen noch viel Raum gelassen hat. Und diese Doppelspitze wurde in Gestalt von Noske und Harrer an dem Abend von den 22 stimmberechtigten Mitgliedern einstimmig wiedergewählt. Dabei stand erst einmal ein "Mir tut’s leid!" von Marco Harrer an. Bei s...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.