16 Jahre alt, 1200 Watt Leistung

Der erfolgreiche Töginger Mountainbiker Fabian Eder im Interview

Töging. Er schafft eine Trittfrequenz von 242 pro Minute und hat für die Dauer von sechs Sekunden schon eine Leistung von 1200 Watt erbracht: Der erfolgreiche Mountainbiker Fabian Eder (16) von den Naturfreunden stellte sich bei der Ehrung im Seminarhaus Netzwerk zum Interview mit Sportreferentin Kathrin Hummelsberger. 2019 hatte er die Ehrung der Stadt entgegen genommen, jetzt steckte er den Geehrten ihre Ehrennadeln an. Er betreibt die Sportarten Mountainbike und Cyclocross, wurde 2017 Bayerischer Meister XCM und holte 2018 bei der Deutschen Meisterschaft den 9. Platz sowie bei der Deutsche ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.