Schon am dritten Tag über 100 Teilnehmer

Andrang auf Luftgewehr-Stadtmeisterschaft

Töging. Die 48. Stadtmeisterschaft im Luftgewehrschießen, ausgerichtet von den Inntaler Schützen, ist am Freitag von Drittem Bürgermeister Günter Zellner sowie den Stadträten Daniel Blaschke, Kathrin Hummelsberger, Marco Harrer, Birgit Noske und Markus Staller eröffnet worden. In Töging ist die Luftgewehr- Stadtmeisterschaft eine der teilnehmerstärksten Veranstaltungen. Ein ruhiges Händchen hat dieses Mal Daniel Blaschke bewiesen: Nach einigen Schuss hatte er bereits einen 13-Teiler erzielt und wurde damit Tagesbester. Gleich ab Start herrschte reger Betrieb , es haben sich bereits 27 Teilnehm...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.