SV Pleiskirchen hat neue Abteilung: "Bike"

Manfred Steinberger steht ihr vor – Wahlen beim Hauptverein ergeben Änderungen in Vorstandschaft

Pleiskirchen. 72 Mitglieder haben sich zur Jahreshauptversammlung des DJK-SV Pleiskirchen am Donnerstag im Sportheim eingefunden. Ein wichtiger Punkt war die Neuwahl, nach der die Vorstandschaft einige neue Gesichter aufweist. Auch wurde bislang in der Ski- und Berg-Abteilung aktive Abteilung "Bike" offiziell gegründet. 1. Vorsitzender Franz Kaiser stellte eingangs fest, der Verein sei auch für die Zukunft gut aufgestellt: Es mache sich bezahlt, dass man im "Zukunftsforum" gut gearbeitet habe und die Jugend nachrücke. Er blickte auf einige gesellschaftliche Ereignisse zurück wie den Sportlerba...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.