Unfall nach Fahrfehler: 21-Jährige leicht verletzt

Gegen Baum geprallt – 8000 Euro Schaden

Töging. Eine 21-jährige Frau aus Pleiskirchen ist am Mittwoch gegen 17.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 19 leicht verletzt worden. An ihrem Kleinwagen entstand Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro. Nach Angaben der Polizei war ein Fahrfehler die Ursache des Unfalls: Demnach war die Frau mit einem Renault Twingo in Richtung Töging unterwegs, als sie auf regennasser Fahrbahn nach rechts aufs Bankett geriet. Sie steuerte gegen, kam dadurch ins Schleudern, schlitterte auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit der Beifahrerseite ihres Wagens gegen einen Baum. Um die Erstversorgu...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.