Bei diesem Theaterstück ist der Wurm drin

Komödie der Hofmarkbühne dreht sich um Kriechtiere – und das Publikum kringelt sich vor Lachen

Winhöring. Wenn beim Herbsttheater der Winhöringer Hofmarkbühne etwas strapaziert wurde, dann waren das eindeutig die Lachmuskeln. Für das begeisterte Premierenpublikum gab es so manchen Überraschungseffekt und Schauspieler, die sich bis in die verlausten Haarspitzen verausgabten. "I bin vielleicht a Debakel, aber koa Orakl", tönt es lautstark, wenn Lumpazius mit seiner Frau Falotta über die Bühne wirbelt. Allen voran bietet das Stück "RegenWurmOrakel" von Ralph Wallner den beiden Hauptdarstellern Falotta und Lumpazius Nassauer, alias Bettina Bachmaier und Dieter Meindl, jede Menge Gelegenheit...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.