100 Prozent für Dr. Tobias Windhorst

CSU Töging nominiert amtierenden Bürgermeister wieder – "Er hat es verdient, weil er einfach gut ist"

Töging. Der CSU-Ortsverband Töging steht zu 100 Prozent hinter seinem Kandidaten für das Amt des Ersten Bürgermeisters, Dr. Tobias Windhorst: Alle 58 stimmberechtigten Besucher der Nominierungsversammlung haben sich gestern Vormittag im Springer-Saal für den 44-jährigen Amtsinhaber ausgesprochen. Bei gleicher Gelegenheit wurde das CSU-Plakat für den Kommunalwahlkampf 2020 enthüllt. Hier ist ein Ausschnitt des Rathauses zu sehen, dazu der Slogan "Töging weiter im Aufwind" und der Name des Bewerbers. Damit knüpft die CSU Töging nach den Worten ihres Vorsitzenden Dominik Joachimbauer an den Sloga...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.