Ehe – immer auch ein Stück Selbstaufgabe

Zwölf Paare, die zusammen seit 614 Jahren verheiratet sind, kamen zum Ehejubilars-Tag in Wald

Wald b. Winhöring. Um auf Einladung der Pfarrei das Ehejubiläum zu feiern, haben sich am Sonntag in der Pfarrkirche "Maria Hilfe der Christen" zehn von zwölf angemeldeten Paaren eingefunden. Sie bringen es zusammengerechnet auf 614 Ehejahre. Schon zu Beginn des Festgottesdienstes würdigte der Ortsgeistliche Pfarrer Dr. Martin Fohl die zum Teil langjährigen Ehen. Die drei Paare, die schon 60 Jahre verheiratet sind und somit die Diamantene Hochzeit feiern konnten, hob er besonders hervor. Auf den Partner eingehen und Rücksicht nehmenIn seiner Predigt ging er auf einen Teil vom Tagesevangelium un...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.