Spiel, Spaß und Weinfest

Landjugend bilanziert Jugendspiele und Weinfest als vollen Erfolg

Reischach. Beim Weinfest der Landjugend Reischach, das vergangenen Samstag stattfand, blieb kein Tisch unbesetzt – knapp 700 Gäste genossen italienische Speisen und Weine unter freiem Himmel. Im Rahmen des Weinfests fand auch die Siegerehrung der Landjugendspiele vom Nachmittag statt. Hierbei beteiligten sich zwölf Landjugenden und acht Ortsgruppen mit großem Engagement. Bei den teils feucht-fröhlichen Spielen zeigten die Teilnehmer an sechs Spielstationen Geschicklichkeit. Bereits zu Beginn war voller Einsatz gefragt, denn Aufgabe war es möglichst viele Kleidungsstücke zu sammeln und d...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.