Der Mann mit der Pfeife ist 90

Willi Echtler arbeitete als Kehrmaschinenfahrer

Töging. Im Hause Echtler in der Kirchfeldstraße gibt es schon wieder ein Jubiläum: Konnte das Ehepaar im vergangenen Jahr seine Eiserne Hochzeit feiern, war nun der 90. Geburtstag von Wilhelm Echtler an der Reihe, genau an seinem Hochzeitstag, den er somit nie vergessen konnte. Willi, so wird der Jubilar genannt, wurde in Haar im damaligen Landkreis Wasserburg als sechstes von zehn Kindern geboren. Seine Kindheit und die Schulzeit verbrachte er in Kornberg und Attel. Schon in jungen Jahren entdeckter er seine Leidenschaft für die Musik und absolvierte erfolgreich eine Ausbildung an der Tuba, d...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.